What a feeling
What a
Gästebuch
Playlist

feeling
Paqe
Me

Thx to
designer
Layout-Credits
Host
^^



maaaaan qestern war hiller. sooo schrecklich.. ich musste mit dem tanzschullehrer tanzen, weil der zu mir gekommen is &nd gesagt hadd : "komm tanz mit mir" &nd alle haben es gesehen,, naaaaaaaaayn das war soooooo peinlich.. &nd der hadd mir ein tanz beigebracht. der hadd gesagt: "jetzt mach mal dein fuß zwischen meine beine." ey was denqqt ihr was ich gedacht hab, ich hab esht gar nix gesagt, ich kam bestimmt so schüchtern rüber ich bin vOll rot qeworden xD aba irqendwie find ich´s jetzt witziq .. jetzt, da alle darüber lachen xDD
29.9.06 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melü / Website (1.10.06 12:27)
Ja, hab ich. Schön, dass es dir gefällt.

LG, melü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

ℓistεn tô my hεaяt.






























































Top
têlên, chatten, i-net,
röcke, mode, dancinq,
freizeit, wassereis,
ViB quqqen, boys, mah friends,
mah family, shoppinq, shice machen ,
freibad, muscheln , strand,
flip-flops..^^





Flop
Handyrechunqen, Schule, Wespen,
Spinnen, dumme Typen, Zimmer aufräumen,
leute die denken die sind was besseres,
billiqklamotten, schlechte Noten ... :P


































Butterfly/Z online